Highschool

Hallo meine lieben Leser!

So, endlich kommt mal wieder ein neuer Eintrag von mir.
In letzter Zeit ist nichts wirklich Spannendes passiert, aber ich wollte Euch auch mal über die alltäglichen Erlebnisse informieren.

Jetzt ist schon Anfang März und die Basketball Season ist im Februar zu Ende gegangen.
Zuerst war ich traurig darüber, aber jetzt kann ich mich auf die Leichtathletik Season freuen.
Habe auch schon meinen ersten Wettbewerb hinter mir.


Mitte Februar kam ein Erdkundelehrer auf Lucie zu und fragte sie, ob wir eine Präsentation über unsere Länder halten würden. Im Unterricht würden sie gerade Europa durchnehmen und so könnten die amerikanischen Schüler viel von uns erfahren.

Also haben Lucie und ich eine Woche später an einem kompletten Schultag in einem Hörsaal unsere Präsentationen vorgestellt. Es wurden jeweils drei Klassen zusammengefasst und so konnten sehr viele Schüler in den Genuss unserer Präsentation kommen.

Das war eine große Herausforderung, die wir gemeinsam gemeistert haben und unser Selbst-bewusstsein sehr gestärkt hat.

Der Direktor hat sogar ein Bild von uns auf Instagram gepostet mit der Unterschrift "Our very own exchange students". Jetzt sind wir in der ganzen Schule bekannt.


Letztes Wochenende habe ich mit den Girls Scout als Community Service in einem Tierheim geholfen. Da meine Gastschwester und ich die Ältesten waren, durften wir Katzenkäfige streichen.

Das Anstreichen hat uns so viel Spaß bereitet, dass wir noch ein weiteres Mal ins Tierheim sind, um zu helfen.

Am Montag war eine Schultheateraufführung, die wir besucht haben, um unsere Freunde zu unterstützen, die dort mitgespielt haben. Das Stück wurde für einen Wettbewerb einstudiert. Die Aufführung in der Schule war  die "Generalprobe", die den Schauspielern sehr gelungen ist.


Das war es  dann auch schon wieder von mir, bis bald
Eure Celina

P.S.: Nächste Woche sind Ferien. Ich werde mit Lucie und meinen Gasteltern nach Tennessee verreisen. Deshalb kommt mein nächster Blog etwas später.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ranch Besuch

Prom

Spring Break