Thanksgiving

Hallo meine lieben Leser!

Letzte Woche war Thanksgiving.
Am Morgen schauten wir uns im Fernsehen Paraden an und haben schließlich das Essen vorbereitet. Den ganzen Tag waren wir damit beschäftigt. Mein Hostdad hat einen Truthahn zubereitetet, den ich und meine Gastschwester "stopfen"durften. Ich habe ein leckeres Blaukraut mit Knödeln gekocht (leider sind die Knödel zerfallen - das lag wohl an den ungewöhnlichen amerikanischen Brötchen). Zum Nachtisch wurde ein Marshmallow-Salat mit  Cranberries serviert.

Am nächsten Tag war Black Friday und wir sind zu einem riesen Outletcenter gefahren, um ein paar Schnäppchen zu erhaschen.
Naja, bei den super Angeboten kann man ganz schön viel Geld ausgeben!!

Am Samstag besuchten wir den Homestade-Faire, einen sehr christlichen Ort. Die Mitglieder der Gemeinschaft fertigen dort alles von Hand an.
So durften wir auch selbst Hand anlegen und haben einen schönen Korb geflochten.

Später irrten wir durch ein Heu-Labyrinth, das eigentlich für kleine Kinder gedacht ist. Aber, who cares?

Dort habe ich zum ersten Mal ein selbstgemachtes Cattle Corn probiert, das einfach total lecker war.

Ein paar Tage später fuhren wir zu einem Militärgelände. Dort wurde uns eine gigantische weihnachtliche Lichterschau gezeigt.











Nach Weihnachten reisen wir dann nach Branson, Missouri.
Dann gibt es bestimmt wieder einiges zu berichten.

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten.

Eure Celina

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ranch Besuch

Prom

Spring Break