Branson, Missouri

Hallo meine lieben Leser!

Diese Woche verbringe ich mit meiner Gastfamilie in Branson, Missouri. Täglich steht ein großes Programm für uns an, deshalb macht euch schon mal für ganz viele Bilder bereit!

Am Dienstag, 26.12., sind wir früh aufgestanden und haben den ganzen Tag im Auto verbracht.

Spät am Abend sind wir in Branson angekommen, haben unsere Zimmer bezogen und den Abend ausklingen lassen.

Der nächste Tag fing sehr früh an. Meine Gastschwester und ich haben das Titanic-Museum besucht.

Leider durfte man dort keine Bilder machen, deshalb gibt es nur welche von Außen.
Das Museum war sehr interessant, besonders weil man am Eingang eine Boarding Karte von einer Person bekommen hat, die damals Passagier der Titanic war. Ein Lebenslauf dieser Person war auch dabei.
Am Ende des Rundgangs konnte in einer Galerie nachgeschaut werden, ob diese Person den Untergang der Titanic überlebt hatte.

P.S.: Meine Person war die schwangere Ehefrau des reichsten Mannes auf dem Schiff. Sie hat glücklicherweise überlebt -  ihr Mann jedoch nicht.




Am nächsten Tag ging es dann zu einem Schmetterlings Haus. Wir haben am Eingang Blumen bekommen,  auf denen die Schmetterlinge landen konnten. Dadurch hatte das Ganze viel mehr Spaß gemacht.




Am Nachmittag sind wir in ein Wachsmuseum gegangen, wo wir Bilder mit vielen Schauspielern und Sängern gemacht haben.













Am 29.12.  haben wir eine Show besucht, die "Dixie Stampede" heißt. Das war eine Vorstellung mit einem Weihnachtsthema. Es gab echt alles Mögliche. Von Pferden zu Schweinerennen bis hin zur Weihnachtsgeschichte.






Am 30.12.  besuchten wir wieder ein Museum und eine Show.  In dem Museum gab es die verrücktesten Sachen der Welt. Kaum zu glauben, dass solche Sachen echt existieren.






                                                  Das hier sind Kleider aus Toilettenpapier.


Der Spruch kommt von dem Erfinder des Museums, der um die ganze Welt gereist ist, um all die eigenartigen Sachen zu finden.



In dem Museum gab es auch sehr viele optische Täuschungen.

So, das war's dann auch schon von meinem Urlaub in Branson.
Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit.
Eure Celina

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ranch Besuch

Prom

Spring Break