State Fair of Texas

Hallo meine lieben Leser!

Dieses Wochenende haben wir in Dallas verbracht, das ungefähr 3 Stunden von uns entfernt ist.
Dort  haben wir in einem Motel übernachtet und sind dann am Samstag früh aufgestanden, um zu dem State Fair of Texas zu gehen.
Das ist nichts weiter als ein riesen Rummel mit vielen Ständen und Attraktionen, wie eine Bühne, auf der an verschiedenen Tagen recht berühmte Sänger auftreten(wie zum Beispiel Flo Rida).


Jeder State Fair hat sein eigenes Maskottchen und hier ist es der Tax, vor dem meine Gastschwester und ich posierten.
Dann ging's für uns los zu den wilden ,,Karussellen", wo wir an zahlreichen Ständen vorbeigelaufen sind.

Nach so viel Action hatten wir Hunger und sind dann Essen gegangen. Ich bestellte Nachos in der Form von Texas, die echt lecker, und ein richtiger Hingucker waren.
Danach ging es zum Riesenrad. Wir hatten eine schöne Aussicht über Dallas.



Es gab sogar eine Gartenausstellung mit kleinen Dörfern und Eisenbahnen, sowie gigantische Kürbisschnitzereien.




Später hatten wir eine Cowboy-Vorführung besucht, bei der man die Kunst des Lassowerfens bewundern konnte. Es wurde auch gezeigt, wie die texanischen Longhorns gefangen werden.




Ja und zum Schluss noch ein Bild vom Weg zurück zum Motel.


Ach ja! Bevor ich es vergesse! Letzte Woche war bei uns Homecoming. Normalerweise geht man da an ein Footballspiel und danach zum Tanz. Aber unsere Schule macht sowas nicht, daher gab es nur das Spiel. Im Winter wird es aber noch einen Ball geben. Hier ein paar Bilder vom Spiel :)



Celina

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ranch Besuch

Prom

Spring Break