Over Lampasas

Hallo meine lieben Leser!
Letztes Wochenende waren wir auf einem Flugplatz, wo meine Gastschwester und ich einen Flug über Lampasas gemacht haben. Das war sehr interesant, weil wir über unsere Schule und über Walmart geflogen sind.
Ich durfte vorne neben dem Piloten sitzen und habe so ein cooles Hadset bekommen, über das wir kommunizieren konnten.

Hier ein paar Bilder von meiner Schule:

Ja, ich war in einem etwas älterem Flugzeug, das mich sehr fasziniert hat.

Diese Woche haben wir den Geburtstag meiner Gastmutter gefeiert und fuhren nach Waco.
Wir waren in einem kleinen Dorf, in dem alles von Hand herstellt und später auch verkauft wird.


Das ist die Mühle, in der sie ihr eigenes Mehl herstellen. Wir hatten dort auch unseren Lunch, der echt richtig gut war.
Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich eine echte Baumwollpflanze gesehen!

Am Abend fuhren wir nach Waco rein, weil meine Gastmutter in ein besonderes Geschäft wollte.
In der Zeit haben meine Gastschwester und ich noch ein paar Bilder gemacht :)



In dieser Woche hatte ich auch mein erstes richtiges Basketball-Training, das 2 1/2 Stunden gedauert hat. Das war sehr anstrengend, aber hat auch mega viel Spaß gemacht. Nächste Woche habe ich dann meistens schon um 6:20 Uhr, also vor der Schule, Training. Und das meistens 6 mal die Woche!!!

Das war's dann von mir für diese Woche und bis zum nächsten Post!
Celina

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ranch Besuch

Prom

Spring Break