San Marcos

Hallo meine lieben Leser!

In der Schule habe ich mich schon richtig gut eingelebt und meine ersten 1er geschrieben :)
Am Freitag letzter Woche waren wir das erste Mal so richtig mexikanisch essen. Wir waren in dem Restaurant, das Papa mal auf Google gesehen hatte.
Das Essen dort war einfach der Hammer und die Umgebung einfach ein Traum.

In der Woche habe ich auch zum ersten  Mal einen typisch amerikanischen Karottenkuchen probiert.
Auch dieser war richtig lecker.

Mein Host Dad bestand darauf, dass wir unbedingt mal seine Cowboyhüte anprobieren müssen. Natürlich haben wir sofort erst mal ein paar Bilder davon machen müssen.
                                   

Und jetzt kommt der spannendste Teil der Woche. Dieses Wochenende war besonders. Nicht nur, weil wir heute am Montag frei haben, sondern auch, weil manche Geschäfte ihre Waren reduziert haben. Das war der Grund, weshalb wir nach San Marcos zu einem riesen Outlet gefahren sind. Und, naja, was soll ich dazu noch sagen? Wir haben eine Menge eingekauft und hatten einen wunderschönen, aber auch anstrengenden Tag :)




Ja, das wars dann erstmal für diese Woche. Sobald es wieder etwas Spannendes zum Erzählen gibt, melde ich mich wieder.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Texas
Celina :)
















Kommentare

  1. Hallo Celina, schön mal wider was von dir zu hören und zu sehen. Hört sich nach einer Menge Spaß an. Freu mich schon auf weitere News von dir.
    Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ranch Besuch

Prom

Spring Break