Schlitterbahn

Hallo meine lieben Leser!

Jetzt kommt endlich mal wieder ein neuer Post von mir.
Letztes Wochenende waren wir im Schlitterbahn. Das ist ein riesen Wasserpark in New Braunfels. Und ja es ist sehr deutsch geprägt. Die eine Rutsche heißt sogar "Der Bahn" (man beachte den Artikel).
Meine Gastschwester hatte auch eine Unterwasserkamera dabei und so konnten wir echt tolle Bilder machen.




Und nach einem Tag im Schwimmbad darf natürlich das Essen nicht fehlen. Wir waren typisch BBQ essen.
Naja und als ich das Motorrad vor dem Restaurant sah, musste ich einfach ein Bild davon machen :)

Unter der Woche waren meine Gastschwester und ich fast jeden Tag am Pool (bei uns zu Hause), um den Tag ausklingen zu lassen.
An den letzten beiden Donnerstagen waren wir bei Football Games von den JV´s (das sind die "jüngeren", also die 10. und 11.  Klässler). Nächste Woche ist das erste große Match von den Älteren an unserer Schule.
Ja und am Freitag waren wir beim Essen und danach gab´s noch ein Frozen Yoghurt, das echt richtig lecker war.
Gestern (am Samstag) kam eine ehemalige Austauschschülerin aus Japan mit ihren beiden Kindern (2 und 4 Jahre alt) und bleibt für eine Woche zu Besuch.
Jetzt haben wir echt Action hier im Haus :)

Bis bald
Celina

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ranch Besuch

Prom

Spring Break