Camp

Hallo meine lieben Leser.

Dieses Wochenende war ich mit meiner Gastschwester in einem Girlsscout-Camp.

Alles fing damit an, dass wir uns an einer Kirche getroffen haben und dann in das 1 1/2 Stunden entfernte Camp Texlake gefahren sind.
Nachdem wir endlich angekommen sind und alles ausgepackt hatten, starteten wir erst einmal ein Lagerfeuer und sangen ein paar Lieder bis es für jeden S`mores gab.
Das ist eine Art von Sandwich aus Keksen, Marshmallows und Schokolde.

Am nächsten Morgen hieß es erst mal wieder Feuer machen, denn es gab Würstchen und Rühreier. Das war eine neue Erfahrung für mich, die ich so sehr genossen habe und lecker war's auch.

Nach dem Frühstück sind wir zu einem Teambuilding Park gegangen und haben dort ein paar Spiele mit den kleineren Kindern gemacht, während der andere Teil der Gruppe beim Pfeil- und Bogen- schießen war (leider durfte ich da nicht mitmachen, weil meine Organisation das verbietet).
Danach sind wir fischen gegangen und ein paar von unserer Gruppe haben sogar was gefangen (ich leider nicht...).

Schwimmen waren wir dann auch noch, bevor wir dann das Abendessen wieder über dem offenen Feuer gemacht haben. Ich durfte mit meiner Gastschwester und einer Freundin sogar einen Kuchen backen.

Natürlich durfte ein bisschen basteln nicht fehlen. Wir haben einen kleinen Bilderrahmen aus Stöcken und Kunstblumen gemacht.


Den Abend ließen wir am Lagerfeuer mit Gesang und ein paar Geschichten ausklingen.

Am Sonntag wurden wir alle von einer amerikanischen Ureinwohnerin geweiht. Als ich ihr meinen Namen sagte, war sie ganz Feuer und Flamme und meinte :"Uh Celina wie der Mond. Die Natur ist ja sogar in deinem Namen erhalten."

Später haben wir uns mit ihr über unsere Zukunft unterhalten und sie gab uns sehr weise und hilfreiche Ratschläge.

Ich habe davon zwar auch ein Bild, aber sie ist darauf recht gut zu sehen und ich habe vergessen sie zu fragen, ob ich das hier posten darf. Deshalb muss die kurze Erzählung davon reichen.

Ja, das war mein kurzes aber ereignisreiches Wochenende, das ich mit euch teilen wollte.

Celina


Kommentare

  1. Wow, tolle Berichte und Fotos. Lasse es Dir weiterhin gut gehen :-). Ein dickes Bussi aus Gottmadingen. Mom und Dad.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ranch Besuch

Prom

Spring Break