Weekend

Hallo meine lieben Leser!

So langsam habe ich echt Spaß daran gefunden, diesen Blogg zu schreiben.

Am Samstag waren wir, wie schon in meinem vorherigen Post erzählt, bei einer Pferdeshow. Der Sonntag war auch schön. Er startete schon damit, dass ich eine Brezel und Nutella zum Frühstück bekam, worüber ich mich sehr gefreut habe.



Später war ich ein bisschen mit meiner Host Mom und ihrer Freundin unterwegs.
Sie hat auch für mehrere Jahre in Deutschland gelebt und auf der Fahrt zu einem Laden Namens 'Tuesday morning' haben wir uns über Europa und besonders über Deutschland unterhalten.
Der Laden hat Waren von der ganzen Welt und meistens auch noch sehr günstig.
Danach sind wir weiter zu einem Verkauf in einem ganz normalen Haus, von dem die Besitzer verstorben sind und nun die Angehörigen deren Eigentum verkaufen.

Das war zwar erst total komisch, aber mit der Zeit hatte es richtig Spaß gemacht, meiner Host Mom und ihrer Freundin beim Stöbern zuzuschauen (das war nicht so mein Geschmack, was da verkauft wurde).
Auf dem Weg nach Hause haben wir bei einem BBQ Restaurant angehalten und uns ein paar Sandwiches gekauft.

In der Gegend, in der die Freundin meiner Host Mom lebt, gibt es sehr viele Rehe, von denen ich erst mal ein paar Bilder machen musste :)



Heute, am Montag, bin ich dann das erste Mal mit einem dieser typisch amerikanischen, gelben Schulbussen gefahren. Oh ja, das war was..
Ich bin eingestiegen und  wollte mich recht weit vorne neben jemanden setzen, als es auf einmal hieß:" Nein, nein, Mädchen sitzen hinten!"
Das war komisch!! Aber gut, was soll man machen?
In Sport habe ich heute meine Sportuniform und einen Locker bekommen. Wenn wir nicht gerade Basketball spielen, sind wir in der Gym und heben Gewichte.
Haha, ich bin echt gespannt, wie ich aussehen werde, wenn ich zurück komme (ich bin fast jeden Tag in der Gym! :)

Celina



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ranch Besuch

Prom

Spring Break