Mein Flug nach Texas

Hallo meine lieben Leser!

Der Tag startete heute schon sehr früh, um meine Reise zu beginnen. Zusammen mit meiner Familie wurden noch ein paar Fotos gemacht.

Die Fahrt zum Flughafen ging für mich viel zu schnell vorbei. Ich war sehr aufgeregt auf meinen Flug. 
Nach dem schnellen Check-In war es dann auch Zeit, mich von meiner Familie zu verabschieden, um durch die Sicherheitskontrolle gehen zu können. 
Die zweistündige Wartezeit ging auch wie im Flug vorbei und das Gate war auch einfach zu finden. 


Nach einem kurzen Flug von Zürich nach Frankfurt wartete  ich auf meinen Anschlussflug nach Housten.
Der Flug von Zürich war sehr angenehm mit einem netten, französischen Sitznachbarn, dessen Nichte auch ein Auslandsjahr macht und letzte Woche nach Californien geflogen ist. 

Endlich war ich nach 11h in Housten angekommen. Dort musste ich zuerst zu einem Imigration-Officer, der mein Visum sehen wollte und Fingerabdrücke von mir nahm.

Nachdem ich dann meinen Koffer erneut abgegeben hatte, musste ich durch eine Sicherheits-kontrolle, bei der etwas mit meinem Handgepäck nicht gestimmt hat und eine Bedienstete einen Blick reinwarf.
Schlussendlich war da noch eine Flasche Wasser drin, die ich dort abgeben musste.

Von Housten nach Killeen war ich in einem seeeeehr kleinem Flugzeug, in dem wir nachher nur 7 Personen waren.
Als ich dann endlich in Killeen ankam, wurde ich sehr herzlich mit einem Blumenstrauß, einem Teddy von meiner High School und einem großen Plakat von meiner Gastfamilie in Empfang genommen.


Vielleicht habe ich morgen ein bisschen Zeit, über meinen ersten Schultag zu berichten.

Bis zum nächsten Poste
Celina

Kommentare

  1. Hallo Celina, das hört sich wahnsinnig aufregend an. Freu mich schon auf weitere Nachrichten und Bilder von dir.
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Celina
    So schön von dir zu Lesen.
    Ich freue mich schon auf zahlreiche Blog Einträge von dir :)
    Wir denken sehr viel an dich ♡
    Wünschen dir eine wunderschöne und unvergessliche Zeit in Texas.
    Drück dich ganz fest
    Sina ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Celina
    So schön von dir zu Lesen.
    Ich freue mich schon auf zahlreiche Blog Einträge von dir :)
    Wir denken sehr viel an dich ♡
    Wünschen dir eine wunderschöne und unvergessliche Zeit in Texas.
    Drück dich ganz fest
    Sina ♥️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ranch Besuch

Prom

Spring Break