First day of school and shopping

Hallo meine lieben Leser!

Am Donnerstag, dem 17. August, war mein erster Schultag an der Lampasas High School.
An diesem Morgen bin ich mit meiner Host Mom ziemlich früh nach Lampasas gefahren, um mich in der Schule anzumelden.
Ich war echt erstaunt, wie nett alle waren und dass richtig viele einen deutschen Hintergrund haben.
Jedes Mal, wenn ich mich als Austauschschülerin aus Deutschland vorstellte, kam sofort die Antwort von einigen Schülern aber auch Lehrern: "Oh wie cool meine Oma/Mama/... kommt auch aus Deutschland."
Gleich am ersten Tag wurde ich sogar in das Basketball-Team aufgenommen.
Um aber überhaupt am Training teilnehmen zu dürfen, musste ich heute (Samstag) erst einmal zum Doktor gehen, um meine Gesundheit testen zu lassen.

Heute Mittag war ich zum ersten Mal im Walmart, um hauptsächlich Schulsachen und Lebensmittel zu kaufen.
Dieser Supermarkt ist einfach rieeeesig und hat echt alles.
Nach ein paar Stunden, die wir (mein Host Dad und ich) mit einkaufen verbracht haben, sind wir zu Taco Bell, wo wir meiner Host Mom etwas zum Essen mitgebracht haben und ich meinen ersten Taco gegessen habe.

Und jetzt kommt der spannendste Teil dieses Tages!
Gegen Abend sind wir in die nächstgrößere Stadt gefahren, um eine Pferdeshow anzuschauen, die sehr schön war.
Es gab sogar ein Einhorn! :)

Typisch amerikanisch gab es ein paar Nachos und Dr. Pepper zum Snacken.

Hier ein paar Bilder von der Show, die manchmal sogar richtig lustig aussehen.
Und Linda, wenn du das hier liest, I was thinking of you. ;)






Celina

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ranch Besuch

Prom

Spring Break